KENSINGTON Taunus & Hochtaunuskreis
- Unsere Dienstleistungen für Verkäufer -


Warum einen Immobilienmakler beauftragen?

Viele Immobilienbesitzer scheuen sich davor, einen Makler zu beauftragen, und nehmen den Verkauf lieber selbst in die Hand, um vermeintliche Kosten zu sparen. Einige Faktoren des Immobilienverkaufs werden von Privatverkäufern jedoch oft unterschätzt, beispielsweise die Festsetzung des bestmöglichen Verkaufspreises, die Kosten für die Vermarktung auf den entsprechenden Portalen, das Handling der zahlreichen Anfragen, die Durchführung von Besichtigungen sowie die Auswahl eines solventen Käufers. Werden hier Fehler gemacht, schnellen der Zeit- und Kostenaufwand in die Höhe. Haben Sie gewusst, dass wir als professionelles Immobilienunternehmen Ihnen die Arbeit und das Risiko abnehmen? Statistisch gesehen werden beim Verkauf über einen Makler höhere Verkaufspreise erzielt als über einen Privatverkauf.

KENSINGTON Taunus ist Ihr zuverlässiger Partner für den professionellen und zeitnahen Verkauf Ihrer Immobilie in den Regionen Main-Taunus-Kreis und Hochtaunuskreis. Mit Ihnen zusammen entwickeln wir die passende Verkaufsstrategie und kümmern uns um die Umsetzung. Lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich beraten!

Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsgarantie!

Wir machen keine leeren Versprechungen. Bei KENSINGTON können Sie sich auf Bestleistung verlassen, denn wir sind das einzige Immobilienunternehmen mit Leistungsgarantie!

Die KENSINGTON LEISTUNGSGARANTIE bietet Ihnen die Sicherheit unseres 100%igen Einsatzes sowie die Durchführung aller relevanten Marketingaktionen zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie. Eine Auswahl von über 25 Werbemaßnahmen ist unsere Grundlage für jeden erfolgreichen Verkauf und Sie behalten zu jeder Zeit den Überblick über unsere Aktivitäten. Wir freuen uns, Ihnen unser einzigartiges Konzept in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen!

Unser Service: vom ersten Kontakt bis zum Notartermin und darüber hinaus!

Der Verkauf Ihrer Immobilie ist in vielen Fällen ein hoch emotionales Thema. Gegenseitiges Vertrauen steht daher an oberster Stelle. Wir bieten Ihnen 100%ige Transparenz im gesamten Prozess und lassen Ihnen stets die volle Kontrolle – schließlich geht es um Ihr wichtigstes Gut. Das respektieren wir.

Unverbindliches Erstgespräch
Am Anfang eines jeden Auftrags steht eine unverbindliche Erstberatung. Wir kommen gerne zu Ihnen und stellen Ihnen unsere Leistungen persönlich vor. Wir hören zu und nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Professionelle Immobilienbewertung vom DEKRA-Sachverständigen
Der richtige Preis ist die Basis eines erfolgreichen Verkaufs. Wir begutachten Ihre Immobilie und recherchieren Bodenrichtwerte sowie aktuelle Vergleichsobjekte auf dem Markt. Wir nutzen hierfür Sprengnetter, eines der renommiertesten Systeme am Markt. Am Ende erhalten Sie eine transparent nachvollziehbare und fachgerechte Bewertung!

Präsentation der Immobilienbewertung und Vorstellung der richtigen Vermarktungsstrategie
Im Rahmen eines persönlichen Termins in unserem Showroom präsentieren wir Ihnen das Ergebnis der Immobilienbewertung. Darüber hinaus stellen wir Ihnen ein zielgruppengerechtes Marketingkonzept vor und besprechen sowie koordinieren alle weiteren Schritte.

Vermarktung Ihrer Immobilie
Professionelle Fotos vom spezialisierten Immobilienfotografen, Erstellung einer 4K-3D-360-Grad-Tour, Ausarbeitung eines aussagekräftigen Exposés – sogar in digitaler Form –, Erstellung hochwertiger Marketingmaterialen, Veröffentlichung in allen gängigen Immobilienportalen sowie Printmedien, Aushänge etc. Auch eine diskrete Vermarktung innerhalb unseres Netzwerkes ist möglich.

Vom Interessenten zum Käufer
Wir übernehmen die komplette Kommunikation mit den Kaufinteressenten, beantworten Anfragen, führen im ersten Schritt virtuelle Besichtigungen durch und übernehmen Bonitätsprüfungen. Erst wenn ein Käufer gefunden ist. wird eine reale Besichtigung in Ihrer Immobilie durchgeführt. So präsentieren wir Ihnen ernsthafte, solvente Käufer. Auf Wunsch erstellen wir eine Reservierungsvereinbarung.

Kaufabwicklung
Wir holen die benötigten Verkaufsunterlagen ein, unterstützen Sie bei Preisverhandlungen und kümmern uns um die Vorbereitung des Kaufvertrags. Zum Notartermin begleiten wir Sie persönlich und wickeln am Ende auch die gemeinsame Übergabe der Immobilie ab.

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